Umbau im Atelier – Zwischenstand

Es geht voran mit dem Ausbau der neuen Räumlichkeiten! Zwar nicht in dem Tempo, das mir am liebsten wäre, aber immerhin!

Bei der ersten Besichtigung der neuen Räumlichkeiten habe ich diese Situation vorgefunden: furchtbar dunkel und voll und irgendwie schrecklich. Es war schwer zu sehen, das die Räume eigentlich Tageslicht hatten und durch die Trennung schwer zu fotografieren.

IMG_9337 IMG_9338

 

 

 

 

 

Der Zwischenstand, den ich euch neulich gezeigt hatte, war dieser hier: auch noch nicht wirklich einladend, oder? Aber es geht zum Glück weiter!

IMG_0174 IMG_0173

 

 

 

 

 

Und mittlerweile sieht es SO aus: Mit den Steckdosen und Lichtschaltern bin ich gar nicht zufrieden, aber da es als Feuchtraum zählt, sind die leider Vorschrift. Zum Ausgleich gibt es einfach sehr viele davon 🙂 Aber wie man sieht: immer noch kein Boden! Ich hoffe sehr, das in der nächsten Woche da etwas passiert, drückt mir die Daumen!

IMG_0445

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.