Welche Informationen sollte ich Dir geben, damit Du mir eine Tasche machen kannst?

Je mehr ich über das weiß, was Du möchtest, umso besser kann ich für Dich arbeiten.
Allgemeine Fragen:
– Für WEN soll die Tasche sein? Ist sie für Dich, Deine Frau/Freundin oder ein Geschenk?
– Für welchen ANLASS soll sie sein? Klein und elegant oder groß und geräumig?
Detailfragen:
– Hast Du Dir schon ein Modell ausgesucht? Oder hast Du eine ungefähre Vorstellung, wie sie aussehen
soll?
– Welche Größe soll sie haben (small/medium/big)?
– Welchen Stoff wünschst Du Dir für außen (Baumwolle, Alcantara- oder Lederimitat, Farbe, Muster)?
– Welchen Stoff soll sie innen haben (Muster, Farbe)?
– Welche Sonderausstattung soll die Tasche haben (Schlüsselring, mehr Innentaschen, Nassfach, Flaschentasche, Windelfach, Feuchttuch-Tasche, etc.)?

Übrigens: ich fertige keine Kopien an! Wenn Euch die Tasche einer Kollegin oder einer Modehauskette gefällt, dann kauft bitte dort, kopieren und womöglich den Preis unterbieten ist nicht mein Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.