Portfolio

Die schönsten Taschen entstehen immer, wenn ich EURE Wünsche umsetzen kann. Lest die Entstehungsgeschichten zu den Wunschtaschen meiner Kundinnen und lasst Euch inspirieren!

Eine Sonderanfertigung die nach Italien ging und wirklich viel Spaß gemacht hat! Meine Kundin Lisa hat mir die Abmessungen ihrer

Diese Tasche wurde nicht im üblichen Sinne bestellt sie wurde verschenkt. Meine Nichte geht nämlich für ein Jahr in die

Zwei kleine HappyBabyBags waren gewünscht... einzige Maßgabe: eine deutliche Jungen- und Mädchenversion. Hmmm... kann man das gelten lassen?

Fast noch schöner als Wunschtaschen sind Wunschtaschen-für-Andere finde ich. Daher hat dieser Auftrag auch besonders Spaß gemacht: Sonja hat sich

Vor einigen Jahren hat Melanie aus Florida eine Rapunzel-Tasche von mir bekommen und war sehr zufrieden. Dann schrieb sie sie

Winzig sollte sie sein aber lieber in Blau... kein Problem diese winzige ButtercupBag für Caroline leuchtet in den schönsten Blau-

Schon die zweite Tasche die ich für eine sehr geschätzte Kundin machen durfte den zauberhaften Stoff von Marimekko hat sie

Ärzte und Lehrer scheinen besonders viele Papiere mit sich herum zu tragen. Diese Tasche ist eine Sonderanfertigung für eine Ärztin

"Das muss mindestens reinpassen!" sprach die Kundin und leerte den Inhalt ihrer umfangreichen Tasche auf meinem Schreibtisch aus. Groß musste