Project Description

Vor einigen Jahren hat Melanie aus Florida eine Rapunzel-Tasche von mir bekommen und war sehr zufrieden. Dann schrieb sie, sie hätte gern eine neue... und weil ich sie nicht genau kenne, habe ich zwei gemacht. Eine "laute" und eine "leise" Tasche. Die "Laute" in pink-schwarz besticht durch starke, leuchtende Farben. Das Motiv ist kleiner und sitzt rechts, im Inneren und auf der Rückseite gibt es einige zusätzliche Taschen, natürlich auch mit Reissverschluss. Der ganze Look ist sportlicher, dazu trägt der leuchtend pinkfarbene Gurt aus Webband bei. Die "leise" Tasche ist braun und der Futterstoff ist ein violett-rosafarbener Baumwollstoff von Michael Miller. Das große Rapunzel-Motiv sitzt mittig und ist dezenter in der Farbgebung, der Gurt aus dem gleichen Material wie der Rest der Tasche trägt zu dem insgesamt eleganteren Eindruck bei. Auch hier gibt es wieder einige Innentaschen mit liebevollen Details... und weil Melanie sich nicht entscheiden konnte, hat sie kurzerhand beide genommen! Rapunzel_braun rosaRapunzel_schwarz pink

Project Details